Qualjährlich suchen sich viele Mädchen einen Job, um etwas Geld fürs Studium oder sich ihre treuen Freunde damit bescheren zu können. Gerade dieses Jahr haben vor allem viele ein dickes, großes Trinkgeld erwartet, da es sich um die Sommersaison handelt und die Männer viel Geld verdienen. Natürlich sehen die Mehrzahl der Mädchen dabei sehr niedlich und verführerisch aus. Eines Tages kündigte sich bei mir ein neuer Aufenthalt an. Mir wurde ein Job in einem der teuersten Restaurants der Stadt angeboten. Obwohl ich die Arbeitsplätze in den teuren Restaurants selten bekam, nahm ich den Job an und ging alles andere als zögernd voran. Ich kam zur Entscheidung, mich als Bedienung zu melden. Ich wusste, dass die Jenenserinnen dort regelmäßig eingesetzt wurden und dass ich die Chance bekommen würde, mich sexy und reizend zu präsentieren.
Ich hatte mir mehrere Outfits ausgedacht, um mich besonders attraktiv zu zeigen. Schließlich entschied ich mich für ein sexy Top mit engerem Bauch und eine eng anliegende Hose, um meinen excuisiten Körper zu zeigen und gleichzeitig einen niedlichen Blick unter meine Kleidung zu erlauben. Zu allem Überfluss hatte ich auch an diesem Tag einen riesigen Bulge, der durch meine dünne Hose zu sehen war. Der Arbeitstag begann, und ich begann mit meinen Aufgaben. Ich fing an zügig zu arbeiten und die Kunden mit einem Lächeln und freundlichem Blick zu unterhalten. Doch das kleine Problem war immer noch da - ich hatte einen riesigen Stierkopf und eine sexy Unterhose auf, was bedeutete, dass jedermann einen Blick austauschen konnte. Gerade meine sensationellen Sheer Panties machten das Mitsein so erregend.
Als die Nachmittagsstunde herannah, konnte ich es immer schwerer spüren, wie heiß es in meinem Unterschlupf wurde, auch wenn ich jeden Moment einen Windstoß verspüren konnte, der mich hätte erlöschen lassen. Trotzdem fuhr ich fort, meine Aufgaben zu erledigen, aus Angst, dass ich sonst den Job verlieren könnte. Plötzlich fühlte ich mich abgelenht und ertappt, als ich einen der Kunden reiner Zufall sah, der durch das Fenster ins Restaurant schaute. Ich versuchte, meine Aufregung zu verbergen, während ich mich wieder auf meine Arbeit konzentrierte. Doch es verging nicht viel Zeit, bis ich sah, wie ihn seine Freundin und seinen Körperteil zwignicken ließ. Ich konnte die Verwirrung und die Verwirrung auf seinem Gesicht sehen.
Es würde mich interessieren zu erfahren, ob er meinen riesigen Bulge gewahr wird, dachte ich. Das Gesicht roth vor Eifersucht, wurde er kommen und zu mir ins Gesicht sehen. Erneut fokussierte ich mich auf meine Arbeit und wartete geduldig darauf. Schließlich kam er und bat um eine Tischzahl für zweit. Wir gingen zu einem nach hinten gerichteten Tisch, der einen guten Überblick über das ganze Restaurant bot. Ich schlug vor, eine runde Weißweinbestellung anzufangen. Ich war sicher, dass dies mir helfen würde, meine Aufregung zu besiegen und gleichzeitig Zeit zu gewinnen.
Während wir warteten, konnte ich dennoch eine Reihe Matratzenrasen ausstoßen, die für ihn unverständlicher wurde. Plötzlich votzte er laut auf und sagte: "Du scheißt dich ganz in ihren Rock ein! Hast du dich in ihrem Arsch verletzt oder was?" Ich schlug ihm mit Nachdruck die Augen davon und erwiderte: "Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Ich verbringe meine Zeit hier sehr hart mit ihrer Arbeit. Und denken Sie daran - es gibt noch viele andere Männer hier, die sich auf ihre Busse freuen, wenn sie fertig sind." Er lachte und erwiderte: "Hoffentlich haben Sie Zeit, es ihnen alle anzusehen." Obwohl er amüsiert war, konnte ich seinen Zustand deutlich bemerken. Er konnte es kaum erwarten, die Nacht anzutreten, um sich ganz auf die Herausforderung zu konzentrieren.
Als wir das Weißwein erhielten, versuchte er es zu probieren, aber es war zu kalt geworden. Er bat mich um etwas Wärmendes und ich gab ihm etwas, mit dem er sich während der Dämmerung viel besser fühlen würde. Gar zu meiner Freude stimmte er zu und rief eine weitere Runde an. Während wir warteten, begann ich, auf Kreuzfahrt zu kommen. Alle Männer sahen mich aus dem Augenwinkel an und mein übelriechender Bulge ragte grob und unverhohlen unter meiner dünnen Hose hervor. Immer wieder schaute einer der Männer fragend zu mir hoch, während der andere einfach nur lächelte und sich an meine sexy Unterhose gewickelte.